Angebot & Kostenlose Probestunde

Liebe Eltern, sehr geehrte Interessenten,

seit 40 Jahren lernen Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei uns.Die Eltern von über 500 Kindern vertrauen uns, denn sie wissen, dass ihr Kind bei uns qualifizierten Unterricht erhält. Auch Erwachsene schätzen die nette und freundliche Atmosphäre, in der es sich leicht und ungezwungen lernen lässt.

Anmeldung zur Probestunde: 030 711 80 80
Reservieren Sie für Ihr Kind oder für sich eine kostenlose Probestunde, denn besonders heute gilt mehr denn je: „Es ist besser, mehr zu können als andere!“

Einzelunterricht
30 Min. Unterricht in der Woche: Monatsbeitrag 74 €

Gruppenunterricht
In Lichterfelde und Rudow: 48,-€

Kündigungsfristen
Im ersten Vierteljahr kann jederzeit ohne Kündigungsfrist gekündigt werden.
Anschließend gelten die Kündigungstermine 1.März und 1. September.

Geben Sie Ihrem Kind die Chance, ein Instrument zu lernen.
Rufen Sie einfach an und reservieren Sie sich Ihre kostenlose Probestunde!

Mit freundlichen Grüßen

Thomas - Amadeus MusikschuleKeyboard & Klavier Unterricht in Berlin - Amadeus Musikschule

Thomas Kießling
(Schulleiter)

Übrigens: Bei der Amadeus Musikschule in Berlin Steglitz / Lichterfelde haben Sie 3 Monate Probezeit, in der Sie jederzeit kündigen können. So testen Sie in Ruhe die Begabung Ihres Kindes – oder Ihr eigenes Talent.