Leihinstrumente gratis

Für unsere Einsteiger (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) halten wir für die ersten 6 Monate kostenlose Leihinstrumente bereit : Keyboard, Keyboard mit Klavierklang, Gitarre oder E-Gitarre.
Ab dem 7. Monat beträgt die monatliche Leihgebühr 6,- Euro.

Viele Eltern möchten ihrem Kind den Wunsch erfüllen, Klavier zu spielen. Aber was tun, wenn kein Klavier vorhanden ist oder der Platz nicht ausreicht? Für diese Fälle erhalten Sie von uns ein Keyboard mit Klavierklang für zu Hause. Für den Anfang geht das, und später kann man immer noch über die Anschaffung eines Klaviers nachdenken.