Tänzerinnen - Pirouette Ballettschule - Berlin Lankwitz, Lichterfelde, Steglitz Rudow & Buckow

Pirouette Ballettstudio in Berlin

Welches Mädchen träumt nicht davon, als Märchenprinzessin zu tanzen oder als „gute Fee“ über die Bühne zu schweben und mit tollen Kostümen und Eleganz das begeisterte Publikum zu bezaubern? Bei unseren Ballettaufführungen treten wir dann alle gemeinsam auf.

Bei Pirouette Ballettstudio Berlin Lichterfelde Lankwitz & Rudow Buckow – Ballettunterricht Kinderballett Kreativer Kindertanz Klassisches Ballett Street Dance Modern Dance – werden Tanzträume wahr. Unsere Jüngsten sind 3 Jahre alt und die Fortgeschrittenen lernen sogar schon die großen Ballettrollen als Originalchoreographien. In Lichterfelde Lankwitz bieten wir zudem Pilates an.