Gitarren & E-Gitarren – Untericht in Berlin

Klassische Gitarre
Anfänger lernen hier systematisch die Grundlagen der Spieltechnik und der Notenlehre.
Wir spielen nach verschiedenem Notenmaterial Werke aus unterschiedlichen Epochen. Fortgeschrittene sind bei unseren qualifizierten Lehrern bestens aufgehoben.

Gitarrenuntericht in Berlin - Amadeus MusikschuleKeyboard & Klavier Unterricht in Berlin - Amadeus MusikschulePopulargitarre und Liedbegleitung, Fingerpicking, Blues- und Rhythmusgitarre
Hier spielen und singen wir bekannte Rock-, Folk- und Popsongs. Nach Tabulatur und Grifftabelle – auch ohne Noten. Schüler und Schülerinnen können eigenes Liedmaterial in den Unterricht einbringen.

E-Gitarre mit speziellen Rocktechniken und Solospiel
Wir spielen nach Gehör, Noten und Tabulatur bekannte E-Gitarrensoli nach.

E-Gitarrenuntericht in Berlin - Amadeus MusikschuleKeyboard & Klavier Unterricht in Berlin - Amadeus Musikschule